Unser Beitrag zur Verlangsamung der Pandemie.

In dieser für uns alle schwierigen Zeit hat sich das Team von I.Q.Courier als oberstes Ziel gesetzt, alle MitarbeiterInnen und KundenInnen bestmöglich vor einer weiteren Ausbreitung der Pandemie zu schützen und dem Corona-Virus entschlossen entgegen zu treten.
Diese Zielsetzung beinhaltet für uns, den unbedingten Willen das operative Geschäft fortzusetzen – weil gerade jetzt eine schnelle und verlässliche City-Logistik oberste Priorität hat.
 
Unsere Maßnahmen zur Umsetzung des Ziel:

  • Wir halten uns an die Weisungen der Bundesregierung und der Länder und untersstützen diese.
  • Wir kommunizieren regelmäßig die empfohlenen Maßnahmen und besprechen deren Umsetzung mit unseren MitarbeiternInnen im Betrieb.
  • Alle uns angeschlossenen KurierunternehmerInnen sind über die wichtigen Hygieneregeln informiert und an deren Aktualisierung.
  • Der freundliche Kundenkontakt wird weiterhin gelebt, jedoch auf maximal möglicher Distanz gehalten.
  • MitarbeiterInnen mit Krankheitsgefühl bleiben zu Hause! In den Abteilung in denen es möglich war, wurden unsere internen Abläufe und das operative Geschäft auf HomeOffice umgestellt!

Liebe GeschäftspartnerInnen,

wir hoffen, dass wir mit der Fortsetzung unserer Dienstleistung einen kleinen Beitrag leisten, diese außergewöhnliche Situation möglichst gut zu überstehen.
Wir danken unseren angeschlossenen KurierunternehmerInnen und unseren KundenInnen für den professionellen Umgang mit der Situation und ihr Engagement!

Die Geschäftsführung