Die Stimmung bei unseren Kurieren

 

 

Wir beantworten Ihre Fragen rund um den Versand oder Expressdienst...

Wir helfen Ihnen gerne persönlich.


Finde uns bei facebook

Unsere Kuriere über uns...

Auf unsere Frage hin, warum unsere Fahrer diesen Beruf gewählt haben oder für uns tätig sind, erhielten wir diese Antworten:

Marianne:

„Ich möchte mir gerne zu meinem Beruf Geld dazu verdienen.
Ich fahr noch ein paar Aufträge auf dem Weg nach Hause.
Das kostet mich nicht viel Zeit, ich stehe nicht nur im Berufsverkehr und meine Extras, die ich mir im Monat leisten möchte, springen dabei allemal raus.“

Unser Kommentar:

Das Geld liegt auf der Straße, man muss bloß wissen wo.

Chris:

„Ich möchte nur für Euch fahren. Es gibt für mich kein anderes Kurierunternehmen. für das ich unterwegs sein möchte, und das ist mein Ernst.“

Unser Kommentar:

Danke, für das besonders schöne Kompliment!

Anonym:

„Mir reicht die Rente nicht.
Außerdem fällt mir daheim die Decke auf den Kopf.“

Unser Kommentar:

Bei uns gehören Sie nicht zum alten Eisen.

Wolfgang:

„Ich brauche den sportlichen Ausgleich zu meinem Beruf.
Kaum eine andere Tätigkeit lässt sich so gut in den Arbeitstag integrieren!
Frische Luft und Fahrtwind machen in der Früh munter,
am Abend dient das In-die-Pedale-Treten dem inneren Ausgleich.“

Unser Kommentar:

Wir halten Dich fit, und Du besserst Deine Finanzen auf.